Montag, 15. September 2014

MOTHER: SWATCH AGAIN


Schon in den 80ern habe ich meine erste Swatch gekauft. Diese durchsichtige, wo man das Uhrwerk sehen kann war damals total angesagt. Ich fand die Auswahl schon immer witzig und habe mir immer mal wieder eine zugelegt. Jetzt war es mal wieder an der Zeit eine zu kaufen: Ich „musste“ mich entscheiden zwischen der größeren weinroten mit dem Apfelarmband und der kleineren  „Banana Shake“ . Ich habe mich für die „Appeltini“ entschieden  In meinem Alter setzt ja die Alterssichtigkeit langsam ein, so dass ein größeres Ziffernblatt besser für mich ist.
Dazu der neue Nagellack von in einem Nudeton (z.B. „Spin the bottle“ von Essie), der die Hände optisch verlängert und bei dem man praktischerweise nicht gleich sieht, wenn etwas Lack abgeblättert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen