Dienstag, 17. Juni 2014

DAUGHTER: JEG ELSKER #GANNI!

Zweiteiler - GANNI, Cap - KENZO x NEW ERA, Schuhe - ADIDAS SUPERSTAR
Vor ein paar Wochen bin ich durch den Hamburger Kauf-Dich-Glücklich Laden in der Schanze gestöbert, ohne eigentlich wirklich was kaufen zu wollen (jaja..), und dann bin ich auf mein absolutes Lieblings Sommeroutfit gestoßen: der GANNI Zweiteiler mit Aloe Vera Print (also auch noch gesund!). Als Hose und Bluse super kombinierbar und als Komplett-Outfit einfach unschlagbar - und der leichte Baumwollstoff ist total schön leicht & weich auf der Haut.

GANNI ist eine junge Make mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark. Das Label zeichnet sich durch hochwertige Stoffe und wunderschöne Prints aus - Supercool und dennoch mädchenhaft. Diese Qualitäten machten das Ganni Team dieses Jahr unter anderem zum Gewinner des dänischen ELLE Style Awards in der Kategorie "Best Brand" - in Dänemark also längst kein Geheimtipp mehr, hier aber definitiv heiße Ware und die Brand to watch!

GANNI gibt es in ihren eigenen Shops (z.B. im BIKINI BERLIN :)), Kauf-Dich-Glücklich Läden oder online z.B. bei ASOS.

Dazu meine neuen Lieblingsschuhe: ADIDAS SUPERSTAR
Mit Katy Perry in London - auch auf dem @ganni instagram zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen