Mittwoch, 22. Januar 2014

MOTHER: DIE NEUE MODE

In den Zeitschriften sieht man die schönen neuen Trends bereits und in einigen Läden findet man sie auch schon. Derzeit kann man ja immer noch nicht von einem richtigen Winter sprechen (Zum Glück!!! Ich brauch jetzt wirklich keinen Schnee und keine Kälte mehr und freue mich lieber auf den Frühling!) Bleiben die Temperaturen mild, könnte man durchaus schon das eine oder andere tragen ohne sich eine Erkältung zuzuziehen. Ich glaube, ich weiß schon, welche Trends sich bei mir durchsetzen werden: Auf jeden Fall Pastell. Die Sorbetfarben schmeicheln einfach jeder Frau. Transparenz und tropische Muster sagen mir auch sehr zu. Und jede Menge Röcke (Egal ob Pencil oder weite!). Ich mag Röcke sehr gern und kaufe mir pro Saison zwei bis drei davon. Leider trage ich sie meistens nicht, weil Hosen irgendwie bequemer sind. Vielleicht ist das noch ein verspätetes Neujahrsvorhaben: Ich möchte dieses Jahr mehr Röcke tragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen