Montag, 14. Oktober 2013

DAUGHTER: BLOODY HALLOWEEN!


Da ich ein absolutes Halloween-Baby bin (im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe am selben Tag Geburtstag!), stimme ich mich gerne den ganzen Monat lang schon darauf ein. Seit ich denken kann, bin ich am Abend des 31.10. mit meinen Freundinnen geschminkt durch die Straßen gelaufen und haben an jeder Tür "Trick or Treat?" gefragt und auf Süßigkeiten gehofft. Später hat man hat man dann eigentlich eher darauf gehofft, verkleidet Jungs zu treffen und von Ihnen gegruselt und gejagt zu werden (ich erinnere mich zurück an einen halben Kuchen in meinen Haaren!). Alle Jahre wieder fand sich auch Klopapier in den Bäumen unseres Vorgartens wieder.
Aus Vorfreude auf das blutige Fest habe ich heute diese einfachen Blutverlauf-Nägel ausprobiert:



Wie immer kommt erst Unterlack auf die Nägel. Danach die Spitze des Nagels mit rotem Nagellack bedecken und vereinzelt kleine Kleckse auf die nagellackfreie Fläche setzen. Ganz einfach dann diese Punkte mit einem Zahnstocher zur Spitze ziehen (nach Bedarf den Zahnstocher nochmal in die Nagellackflasche tunken). Trocknen lassen und mit Klarlack überziehen. 

FERTIG!

 PS: Ganz sicher werde ich zu meinem Geburtstag nochmal aufwendigere Halloween Nail Art posten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen