Freitag, 3. Januar 2014

MOTHER: MEIN JAHR IN EINTRITTSKARTEN


Ich bin 2013 ein Fan von Open Diary geworden. Endlich weiß ich wohin mit all den Eintrittskarten, Einladungen und sonstigen Kleinkram, der sich so ansammelt. Irgendwie zu Schade zum Wegwerfen. Also wird ab sofort alles auf das Open Diary geklebt. Das Tolle daran ist, dass man so täglich vor Augen hat, was man bereits alles im laufenden Jahr so erlebt hat. Manchmal vergisst man das viel zu schnell, was für schöne Sachen man gemacht hat. So ein positiver Rückblick ist auch „psychologisch wertvoll“.  Auc h für 2014 habe ich mir ein neues Open Diary vom Verlag Herman Schmidt, Mainz besorgt (Das Papier für diesen Kalender stammt übrigens selbstverständlich aus „sozial, wirtschaftlich und ökologisch nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und entspricht deshalb den Standards der Kategorie „FSC Mix“.) Man könnte sich natürlich auch einfach ein großes weißes DINA0 Blatt an die Wand hängen und die Sammlungen daran kleben. Aber macht mans??




1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee! Ich lege meine Eintrittskarten immer irgendwohin und irgendwann schmeiß ich sie weg, eigentlich schade. Dann werd ich die jetzt von 2014 auch mal aufkleben.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen