Sonntag, 29. Dezember 2013

DAUGHTER: SILVESTER INSPIRATION

KLEID - H&M, SCHUHE - TAMARIS, GÜRTEL - VINTAGE
Die wohl glitzernste und auch letzte Nacht des Jahres steht an: Silvester! Die Erwartungen sind oft groß und am Ende wird man leider meistens auch enttäuscht, denn man zahlt ein Vermögen um auf irgend welche super-coolen Partys zu kommen, die sich dann als stressig und ziemlicher Flop herausstellen, man seine Freunde um Mitternacht nicht mehr findet und das Feuerwerk fast verpasst.
Letztes Jahr habe ich einen Tag vorher auf dem Hamburger Kiez gefeiert und in der Silvesternacht an sich nur gekocht, gechillt und dann das Feuerwerk von der Außenalster aus zu bestaunen. Ich hatte keine großen Erwartungen und somit wohl eins der entspanntesten Silvester denn je.
Dieses Jahr treffe ich mich in Hamburg mit ein paar Freundinnen und wir machen - irgendwie typisch - Raclette und dann gucken wir spontan, was die Nacht so bringt. 

Wer sich dennoch aufgebretzelt in überfüllten Clubs tümmeln möchte um DIE Nacht des Jahres zu verbringen, ist hier eine schimmernde Outfitidee, die ich vor ein paar Tagen auf einem Ball anhatte. Meine Haare habe ich halb hochgesteckt.

Guten Rutsch und steckt die Erwartungen nicht zu hoch :)

TASCHE - UROMA, GÜRTEL - VINTAGE, UHR - CASIO


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen