Dienstag, 1. Oktober 2013

MOTHER: PARTY OUTFIT

Ein paarmal im Jahr gibt es im Kleinen Haus des Staatstheaters Braunschweig die legendäre Blauhaus Party. Im gesamten Haus gibt es Tanzflächen mit unterschiedlicher Musik von diversen DJs und live im Saal tritt die Blauhaus Band (bestehend aus Mitgliedern der Jazzkantine und Gästen) auf.  Diesmal ist das Motto „Rock You“.
Ok, die Hosen die ich trage sind am Saum ausgefranzt und auch das karierte Oberteil erinnert mich ein wenig an die Zeit, in der ich punkmäßig unterwegs war. Lang lang ist‘s her…. Aber der Mix aus Punk, Grunge und Schottenkaros ist derzeit modern. In meinem Alter natürlich ganz dezent eingesetzt ;-)  Dazu eine Statementkette und bequeme Boots mit Ausschnitt. Darin kann man super Gehen und natürlich Tanzen. Weder zu hoch noch zu flach. Leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die auf High Heels laufen können. Vielleicht sollte ich doch mal einen High-Heels-Laufkurs machen, so wie eine Freundin von mir das getan hat.
Die Clutch lasse ich dann übrigens doch zu Hause. Das Handy passt in die Hosentasche und ein paar Scheine auch.



Top -Zara, Hose - H&M Trend, Kette - Zara, Boots - Topshop, Clutch - Oma Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen