Donnerstag, 24. Oktober 2013

DAUGHTER: NEUES LIEBLINGS-SHIRT/GHETTO CHIC

SHIRT - ICHIBAN (URBAN OUTFITTERS), LEGGINS - TOPSHOP, SCHUHE - NIKE, JACKE - MAMA, CAP - H&M TREND, KETTE - PRIMARK
Lange habe ich nach einem neuen weißen T-Shirt gesucht, das sich gut kombinieren lässt, bequem ist und trotzdem das gewisse Etwas hat. Fündig wurde ich dann bei Urban Outffiters, wo die Marke ICHIBAN (japanisch für NUMMER EINS) verkauft wird. Das britische Label hat sich auf Druckshirts spezialisiert und ich verliebte mich sofort in das weiße Männershirt "The Last Supper (with the Homies)". Es zeigt - wie der Name schon sagt - das letzte Abendmahl mit den Homies. Allerdings ist Jesus hier Jay-Z und seine Jünger sind 2Pac, Eminem und Konsorten. Für ein Hip Hop Girl at Heart wie mich genau das Richtige - mit Cap und Ghetto-Gliederkette natürlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen