Freitag, 4. Oktober 2013

DAUGHTER: DIRNDL-DAY!

DIRNDL - ANN-CHRISTINE, SCHUHE - VAGABOND, UHR - CASIO, KETTE - DISNEY COUTURE
Man mag es kaum glauben, aber heute fahre ich das erste Mal auf's Oktoberfest! Endlich die lang versprochenen Kaffees (ähm, warum habe ich Kaffee geschrieben? Ich meinte natürlich Biere) mit lang nicht gesehenen Freunden trinken und mal richtig traditionell touri-deutsch feiern. Plätze im Hofbräushaus und Zelt sind schon reserviert.

Wenn es ein Motto, gibt, ziehe ich es voll durch. Ein Grund, warum ich Motto.Partys liebe. Deswegen konnte ich auch nicht anders und musste mir ein Dirndl kaufen. Da mein Geldbeutel derzeit nicht so viel zu bieten hat, begab ich mich zu Ann-Christine in Braunschweig und fand dort diese schöne mintgrüne Tracht mit rosa Aktzenten für 50€. Ich werde es 3 Tage lang durchgehend tragen, dafür lohnt sich das dann auch. Wenn schon Oktoberfest, dann richtig! Prost!

PS: Und nicht vergessen - Singles tragen die Schleife links, wenn Du in einer Beziehung bist kommt sie nach rechts!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe einen TAG zum Thema Kaufverhalten für Dich. :-)
    Würde mich freuen, wenn jeweils Du und Deine Mutti mitmachen würdet.

    http://moppis.blogspot.de/2013/10/tag-kaufverhalten.html

    AntwortenLöschen