Sonntag, 29. September 2013

MOTHER: EINE NETTE BLUSE FÜR'S BÜRO...

…jein. Auf den ersten Blick eine „nette“ Bluse mit teils gedeckten, teils leuchtenden Farben. Äpfel, Birnen, Zitronen und allerlei Pflanzenblattwerk. Auf den ersten Blick! Ein zweiter lohnt sich durchaus, denn dann sieht man u.a. in schwarz/weiß Pferdeköpfe (ok), aber auch nackte Füße und Herzen (keine stilisierten Herzchen, sondern „echte“!). Dieser Widerspruch in der an sich luftigen Bluse von Monki gefällt mir gut und macht die Bluse erst so richtig interessant. Ein „Zweimalhingucker“ eben. Mit dem gleichen Muster gibt es auch Leggings und Tücher. Morgens ist es ja jetzt schon sehr kühl und in vielen Büros werden die Heizungen grundsätzlich erst ab 1. Oktober eingeschaltet (Richtig blöd, denn es gibt ja auch schon im September mal empfindliche Kälte!). Besonders für eine Frostbeule wie mich ist da so ein farblich passender Cardigan genau richtig.




BLUSE, CARDIGAN -MONKI, HOSE - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen