Donnerstag, 26. September 2013

DAUGHTER: SHE'S A KILLERQUEEN!

...Nein, dieses Lied von Queen möchte ich nach Katy Perrys Parfüm Launch des gleichnamigen Duftes in nächster Zeit nicht mehr hören, denn nachdem Katy angekommen ist, kannte der DJ keinen anderen Song mehr (Davor lief allerdings super cooler trashiger Pop ;) SHAKIN IT LIKE WE AT A STRIP CLUB!). Okay, vielleicht in einer Woche mal wieder, wenn ich in Erinnerungen schwelgen will.

Wie einige vielleicht schon wissen, verkehre ich des öfteren in Katy Perry Kreisen und wurde deshalb von ihr, ihrem Team, Coty und Douglas zum KillerQueen Launch Event nach Berlin eingeladen. Sie kam auf einer Harley an im Schulmädchenlook mit Kostüm von Alice + Olivia, einer Bluse von Dolce&Gabbana und natürlich Louboutins und nahm sich erstmal viel Zeit für die Fans, die draußen schon seit frühmorgens warteten (und Katy war für 17Uhr angekündigt!).
Als sie also verspätet rein kam, waren die Fotographen etwas verärgert. Dann posierte Katy aber und sie stürzten sich wie die Geier auf sie. Sind sie also doch geldgeiler als meinungsstark. Ich hab mich in der Wartezeit mit anderen Bloggern nett unterhalten, zum Beispiel Moppi und Sue.

    

"KillerQueen" ist Katy Perrys erster Duft mit der Firma Coty. "Der Flakon soll an ein Juwel erinnern, dass man sich aus der Krone einer Königin ausgesucht hat", so Katy gestern. Mich erinnert der Duft an "Flowerbomb" von Viktor&Rolf, einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Und KillerQueen ist viel billiger, also was kann man sich als KatyCat mehr wünschen?

Die Athmosphäre war sehr angenehm und jeder, mit dem man geredet hat, war offen und freundlich. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Katy unterschrieb Parfümflaschen für 100 Fans, die als erstes das Parfüm gekauft haben, und danach ließen wir das Event zusammen mit einer gejetleggten (gibt es das Wort überhaupt?) Katy bei Witzen, Champagner und Snacks ausklingen. Man hat sich nur etwas wie im Aquarium gefühlt, weil circa alle Leute (auch die wichtigen) uns beim Quatschen zugesehen haben. Anschließend gab es mit meinen KatyCat Bitches noch Berliner Weiße und super Gute-Nacht-Geschichten.

Vielen Dank an die Organisatoren, Coty und natürlich Katy!





ICH: ROCK - MONKI, SHIRT - URBAN OUTFITTERS, KETTE - VON MAMA VON FRÜHER!!, GÜRTEL - VINTAGE, SCHUHE - VAGABOND. DUFT - KILLERQUEEN ;)

Bilder - Fran Zisk

3 Kommentare:

  1. Toll, dass ihr mit Katy noch einen schönen Abend hattet!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schönes Bild mit Katy :) Wir haben nach viel Betteln noch ein Gruppenbild mit ihr bekommen, und sie war ganz lieb und meinte "get the bloggers, let's take a pic". Und sie sah ja von "ganz nah" noch viel toller aus als von 3 Meter Entfernung!
    War das Meet&Greet denn lang? Ich kenn mich mit sowas ja gar nicht aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Meet & Greet war ca. ne halbe Stunde glaub ich? Cool, dass es für euch auch noch geklappt hat! :)

    AntwortenLöschen