Donnerstag, 19. September 2013

DAUGHTER: LAZY OAF!

Seit ich mich in die Carnaby Street in London verirrt und dort den kleinen Laden von Lazy Oaf entdeckt habe, bin ich verliebt in jedes Muster und jeden Smiley der Marke. Sofort holte ich mir eine Burger-Mütze. Denn ich liebe Burgerprints. Und Fast Food. Und Süßigkeiten. Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Kurz gesagt: Die Sachen sind wie geschaffen für mich und jeden mit coolem, nicht zu ernst gemeintem Style der manchen schmunzeln lässt.

Lazy Oaf wurde von Gemma Shiel (deren Tumblr auch ein gefundenes Fressen für jeden Burger- (see what i did there?) und Mickey-Fan ist!) erst als Pop-Up Store auf der Brick Lane (glaube ich) präsentiert, wurde aber bald immer beliebter. Es bietet eine große Bandbreite an Inspirationen von Mickey & Minnie über 90er Shit bis beliebten Schokoriegeln und viel, viel Spaß. Nicht zu vergessen die Ergebnisse der wundervollen Zusammenarbeit mit Kickers UK und Nasty Gal.



Für den normal sterblichen Deutschen ist Lazy Oaf bei ASOS erhältlich oder direkt auf der schon oben verlinkten Seite, da kommt jedoch noch Porto dazu. Meine Lieblingsteile der neuesten Kollektion sind (natürlich!) die Burgerleggins und die Zweiseitige Burgerjacke. Die ist zwar für Männer, aber das ist mir doch egal.




WHEN I GROW UP I WANT TO BE LAZYOAF!

Hier noch eins meiner LAZY OAF Teile: Der Bear Bra (which I highly anticipated!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen