Und zwar in das neue 25hours-Hotel. Die moderne 25-hours-Kette gibt es ja bereits in einigen großen Städten wie Frankfurt, Wien und natürlich Hamburg. War ich vom ersten 25-hours in Hamburg vor einigen Jahren schon begeistert, überzeugte mich das zweite Hotel in der Hafencity mit seinem Charme eines Seemannquartiers um so mehr. Nun also auch Berlin:
Zentral gelegen im denkmalgeschützten Bikini-Haus in der Budapester Straße."Vielfältig wie die Großstadt und wild wie der Dschungel“ preist sich das neue Hotel an und was ich bis jetzt gelesen und im Internet gesehen habe, macht mich neugierig und ich hab sofort Lust zu buchen: Das Hotel liegt direkt neben dem Berliner Zoo und in einer der 6 Kategorien („Jungle“) hat man einen direkten Blick auf das Affen- oder Elefantenhaus. UND DAS VON EINER HÄNGEMATTE AUS !!
Die Zimmer liegen vom 4.-9. Stock. Im 10. Stock gibt es das Restaurant Neni mit Einflüssen der persischen, russischen, arabischen, marokkanischen, türkischen, spanischen, deutschen und österreichischen Küche. Das Konzept lautet hier: Teilen und Probieren: Die Gerichte kommen zwanglos im Topf auf den Tisch. Nebenan findet man gleich die Bar, ebenso wie das Restaurant mit Blick über Berlin. Außerdem gibt es noch eine eigene Bäckerei und eine Burgerbraterei im Haus.
Eine Dachterrasse, Sauna und ein Wohnzimmer (wie in den meisten 25-hours) fehlen selbstverständlich auch nicht. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies W-Lan und einen kostenlosen Mini und Fahrradverleih.
Also ich kann’s kaum erwarten, mir das livehaftig anzusehen und gucke gleich mal nach einem passenden Termin für einen Wochenendtrip in die Hauptstadt.
Alle Bilder (c) www.25hours-hotels.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen